Author: t***r
Date:
Review: Ich kann von SHEIN nur gutes berichten und kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe bisher ca. 10 mal bestellt. Die Lieferungen erfolgen immer recht schnell und alles ist vollständig. Manchmal ist die Qualität von ein paar Teilen nicht so gut, aber dafür sind auch Sachen dabei, die richtig gut verarbeitet sind. Was ich am meisten schätze ist, dass es auch in größeren Größen super schöne Sachen gibt. Denn da ist man in Deutschland ja mittlerweile echt aufgeschmissen. Den Kundendienst kann ich auch nur loben. Ich hatte mehrere Teile zurückgeschickt, habe jedoch für ein Shirt keine Erstattung bekommen. Ich habe dem Kundendienst geschrieben und hatte prompt am nächsten Tag eine E-Mail erhalten. Die Erstattung erfolgte auch noch am selben Tag. Ich bin echt begeistert und werde weiterhin bestellen. :)
Farbe: Verschiedenfarbig
Größe: L
